Möglichkeiten

„Kompass für die Persönliche (Neu-) Ausrichtung“

In meinem dreiteiligen Onlinekurs lernst du, was es genau mit den fünf Elementen auf sich hat, wie sie aufeinander wirken und wie du sie gezielt einsetzen kannst, um deinen Wünschen und Träumen mehr Raum zu geben. Außerdem erfährst du, was die himmlischen Tiere aus dem Feng Shui für dich tun können und du erhältst ein tolles Tool in der Natur als Hausaufgabe, deine Ressourcen zu erkennen und zu stärken. Im dritten Modul erfährst du, welche Informationen der Grundriss deiner Wohnung oder deines Hauses für dich bereit hält. Bereits während des Kurses hast du die Möglichkeit, deinen eigenen Grundriss näher zu betrachten und gezielt zu schauen, was du für dich, deine Familie und dein Business tun kannst, damit du dich rundum wohl wühlst und deinen Wünschen und Zielen näher kommst.  

Die Kursinhalte:
1) Spiegel der Innenwelt: Drache, Tiger und Co – was können die fünf himmlischen Tiere für uns tun?
2) Der Kreislauf der fünf Elemente Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz: Lernen, fühlen, staunen und gezielt einsetzen
3) Das Bagua: Eine Grundrissanalyse kann Schwachstellen im System aufdecken – Lösungsstrategien, um mit dem Grundriss zu arbeiten
Zwischen den Kurs-Einheiten gibt es Selbsterfahrungs-Aufgaben und die Möglichkeit, das Erlernte direkt auszuprobieren und umzusetzen. Fragen sind willkommen.

Termine: Start: 30. März, 5. und 20. April 2022, jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr 

Ort: Der Kurs findet online statt. Ein Teilnahme-Link wird nach Anmeldung (kurz vor Beginn des Kurses) zugeschickt.

Deine Investition für den dreiwöchigen Online-Kurs für die persönliche (Neu-) Ausrichtung beträgt 119 Euro.

Interesse? Dann melde dich jetzt per E-Mail: info@dagmarfitschen.de
(Mit dem Senden einer E-Mail an mich erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deinen Namen + E-Mail nutze, um dir einen Zugangslink zu schicken.) 

**************************************************************************************************************************************

 

 Wellness für dich und dein Haus – mit Feng Shui

Kostenloser Feng Shui (Online-) Kurs – demnächst wieder

Hast du dich schon einmal gefragt, ob du in deinem Schlafzimmer einen Spiegel aufhängen solltest oder lieber nicht? Und ob es stimmt, dass ein Springbrunnen im Wohnzimmer Glück verheißt? Oder ob ein Kaktus lieber nicht auf der Fensterbank im Südwesten stehen sollte? Wenn du wissen willst, ob es sich dabei um Mythen oder handfeste Tipps handelt, dann nimm an dem kostenlosen Online-Kurs teil. Darin erfährst du acht Feng Shui Einsteiger-Tipps, die dir helfen, Feng Shui besser zu verstehen. Du erhältst praktisches Wissen, Feng Shui-Bücher leichter zu verstehen und welche Betrachtungsweisen miteinander abgeglichen werden, um eine gute Energie ins Haus – und damit Glück in dein Leben zu zaubern. Nach dem Kurs bist du in der Lage, erste Ideen in deinem Haus/deiner Wohnung selbst umzusetzen.

Termin: auf Anfrage
Ein Link wird nach Anmeldung zugeschickt. Ich freue mich auf euch!

Interesse? Dann melde dich jetzt direkt per E-Mail an: info@dagmarfitschen.de (Mit dem Senden einer E-Mail an mich erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deinen Namen + E-Mail nutze, um dir einen Zugangslink zum Online-Meeting-Raum zu schicken.) 

*******************************************************************************************************************************************

Entdecke deine innere Freiheit!

Improvisations und Kommunikations-Workshop 

„Hätte ich doch bloß anders reagiert!“…
Aber wie? Unser Workshop „Entdecke deine innere Freiheit“ ist für Leute gemacht, die sich frei machen wollen von eigenen und fremden Erwartungen. Lampenfieber überwinden, Angst vor Peinlichkeit verlieren, neue Möglichkeiten in der Kommunikation erleben. 

Mit angeleiteten Improvisationen und musikalisch untermalten Kommunikations-Spielen schaffen wir eine unbeschwerte Atmosphäre, in der du deine eigenen Grenzen erforschen und neue Wege mutig ausprobieren kannst. Du bekommst Raum, dich neu zu erleben und im Kontakt mit anderen zu experimentieren, was in dir steckt. Besondere Kenntnisse sind nicht nötig, du hast bereits alles, was du brauchst!

Veranstaltungsort: tba (nach Absprache auch als Möglichkeit Team-Building in Unternehmen buchbar)
Leitung: Dagmar Fitschen und Alexander Seemann 
Termine: auf Anfrage 
Diesen Workshop bieten wir auch als Kommunikations- und Kreativitätstraining in Unternehmen an. Die Methoden können gezielt auf die Ziele abgestimmt werden. Diese können zum Beispiel Teambuilding oder der Einstieg in ein neues Projekt sein. 

******************************************************************************************************************************************

Der Wald ruft!

Zwei Tage und Nächte im „off“

Raus aus dem Alltag: Kein Handy, kein Hamsterrad, kein Thermomix! Zwei Tage und Nächte „im Off“. Das Erlebnis, hautnah mit der Natur verbunden zu sein und die Gemeinschaft mit anderen Menschen macht Entschleunigung möglich. Der Abstand zum Alltag macht Kopf und Herz frei für neue Wege. 

Das muss mit: Etwas Mut, eine Prise Neugier und Lust auf Natur. Dann noch Isomatte, Schlafsack, Taschenmesser und ein paar weitere Utensilien. Eine Packliste gibt es bei der Anmeldung. Wir schlafen mitten im Wald. Die „Unterkünfte“ werden gestellt. Wir kochen gemeinsam am Feuer, lauschen der Nacht, hören zu, sprechen aus, was uns bewegt und tanken Energie für den Alltag. Auszeiten in der Natur und die Magie der Gruppe bringen uns auf neue Ideen…

Termin: auf Anfrage. Wir starten am ersten Tag in einem Waldstück und wagen uns hinein in das Abenteuer. …
Frisch erholt und bereit für eine wohltuende Dusche kommen wir zwei Tage und Nächte später wieder „heraus“.

Veranstaltungsort: in Niedersachsen (wird nach Anmeldung bekannt gegeben), andere Orte auf Anfrage
Anmeldungen: info@dagmarfitschen.de